17.Thalheimer Adventfeuer

 16. Dezember 2023

 

Dieses Jahr soll wieder ein zünftigen Adventfeuer bei uns stattfinden, und zwar wie immer am 3. Advents-Samstag. Schon ab 15.00 Uhr könnt ihr uns auf dem Waldcampingplatz besuchen.

 

Bei Kaffee und Glühwein könnt ihr euch durchwärmen oder mit deftigem Gulasch aus dem Feuerkessel stärken. Auch frisch Geräuchertes ist wieder mit dabei. Besonders freuen uns, viele Wildspezialitäten anbieten zu können. Schinken von Wildschwein, Reh und Hirsch oder auch Wildsalami und Knacker kommen duftend-frisch aus dem Rauch. Wildschweingulasch köchelt im Topf und Wild-Roster liegen bruzzelnd auf unserem Grill. Die Kinder können sich Knüppelbrot selbst über dem Lagerfeuer knusprig braun backen

Ebenfalls wird auch Kati, unsere Töperfee, mit vor Ort sein und einiges ihrer kunstvollen Töpferware dabei haben., darunter unser Waldcamping-Tassen, Räucherschalen und Stövchen oder kleine, spezielle Waldcamping - Räucher-Tipis.

 

Gegen 16.30 Uhr entzünden wir das große Feuer, das bis tief in die Nacht lodern soll. Je später der Abend, desto fröhlicher die Gäste. :)

 

AdF3.jpg AdF1.jpg
Advetfeuer5.jpg Waldcamping-Erzgebirgsbad-Adventfeuer6.jpg
4_lustige_gesellen.jpg AdF4.jpg