Feuerlauf-Zeremoni

Barfuß über die Glut

 

 

Das Element Feuer steht für Transformation, Heilung und Reinigung auf allen Ebenen des Seins. Es kann helfen unsere Ängste und Blockaden sowie innere Grenzen zu erkennen und gegebenenfalls zu überwinden.
 

Die Feuerlaufzeremonie bietet Dir die Möglichkeit, mit Dir selbst in Kontakt zu treten, Dein inneres Feuer zu entdecken und Deinen Visionen Kraft und Klarheit zu geben. Die Zeremonie wirkt unabhängig davon, ob Du am Ende tatsächlich über die Glut läufst oder auch nicht. Die Entscheidung liegt bei Dir und ist für Dich persönlich immer die Richtige.

 

Ablauf

Wir treffen uns gegen 14.00 Uhr und lernen uns bei einem Einführungsgespräch besser kennen. Danach stimmen wir uns durch verschiedene Vorbereitungsübungen auf den Feuerlauf ein. Gemeinsam bauen wir das Feuer auf.

Im Laufe des Abends wird das Feuer entzündet. Nachdem es heruntergebrannt ist, hat jeder die Möglichkeit, mit nackten Füßen über die Glut zu laufen, zu springen oder zu tanzen.

Nach einem gemeinsamen Essen klingt die Zeremonie gegen 23.00 Uhr aus. Jetzt solltet ihr eine Übernachtung einplanen, um das Ganze noch nachwirken zu lassen. Für Bungalow, Tipi oder eigenes Zelt fallen dabei keine weiteren Kosten an.

feuerlauf.jpg 11_019.jpg

 

Leiter der Zeremonie
Stefan Eger, Firewalkinstructor,

ausgebildet bei Sundoor - School for Transpersonal Education

 

Mitbringen

Wetterfeste Kleidung, Decke oder Sitzkissen, wer möchte Trommeln und Rasseln, evtl. Schlafsachen

Leistungen

Zeremonie mit den benötigten Materialien, ein Essen danach,

Übernachtungsmöglichkeit auf dem Waldcampingplatz


Termine   6. April /  21. Sept. 2024

Für Gruppen ab 8 Personen können wir weitere Termine vereinbaren.

Preis   € 150,- pro Person

 

 www.keine-grenzen.net 

 


 

firewalk.jpg the_prayer.jpg